Ich kann es nicht ertragen, so viele Frauen da draußen so gestresst, erschöpft und unzufrieden zu sehen. Denn ich weiß, das geht anders.

Du hast mehr Kontrolle darüber, wie du deine Zeit verbringst, als du vielleicht grad noch meinst.

Zu einem großen Teil kannst du tatsächlich selbst entscheiden
Wie viel du in deinem Tag zu tun hast, wen du treffen musst, wo du mitmachen musst.

Mein eigenes Leben habe ich seit über 13 Jahren vereinfacht.

Ich habe chronische Erschöpfung, resultierend aus 2 Burnouts. Deshalb ist es für meine Gesundheit besonders wichtig, dass ich jeden Tag so lebe, wie ich ihn haben will.

Und das tue ich seit 2008.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.