Endlich authentisch leben

Dich selbst wiederfinden und ausdrücken | Lebensträume wahr machen

Keine Lust mehr auf Verstellung

Lügen & uns verleugnen - das ist jetzt vorbei!

Verfolgst du *deine* Ziele? Oder die von jemand anderem?

Bist du überarbeitet? Krank durch Stress? Zu müde für Hobbies?

Wie du deiner Intuition folgst: Wie du sie findest, umsetzt und mit Kommentaren dazu umgehst

Wie du die Kontrolle in deinem Leben zurück kriegst - darum geht's in diesem Programm.

So lebst du ab jetzt wahrhaftig und authentisch

Ich ermächtige Frauen, sich selbst zu leben

Ignoriere ab jetzt Stimmen, die nicht deine sind

Authentisch leben - für eine friedlichere Welt

Wer bist du wirklich?

So wie du bist, bist du genau richtig.

Mit all deinen Gefühlen, deinen Meinungen, deinen Handlungen, deinem Aussehen.

Eine Gesellschaft, die von uns verlangt, uns ständig zu verstellen und unsere Bedürfnisse zu verleugnen - die ist nicht richtig.

Die macht uns krank.

Wie du dein introvertiertes Ich leben kannst

So stehst du dir nicht länger selbst im Weg

Selbst-Vertrauen: So lernst du, dir selbst zu vertrauen

Wie du im Hier und Jetzt glücklich bist

Wie sieht für dich die ideale Gesellschaft aus?

Wie du tief lebst - das, was wirklich zählt

Wie du im Flow bleibst

Wie du deine Lebensaufgabe/Bestimmung findest - und lebst

Wie glücklich es macht, seiner Vision zu folgen und sie wiederzufinden

Wie du auf deinem Totenbett nicht bereust, etwas nicht gelebt zu haben

Verstellung & Verleugnung sind vorbei9 Wochen Online-Mentoring | hier buchen

Steckst du irgendwo fest und weißt nicht, wie du dich daraus befreist?

  • ein Job?
  • eine Verpflichtung, die du vor langer Zeit eingegangen bist?
  • eine Freundschaft oder Bekanntschaft?
  • eine Familienbeziehung, die einfach nicht funktioniert?

Willst du dein Leben wirklich er-leben, statt nur zu reagieren und zu funktionieren? Wünschst du dir mehr Freiraum und Muße?

Stell dir vor, wie befreiend es sich anfühlen wird, wenn du nur noch das tun musst, was du gern tust!

Dein authentischer neuer Lifestyle9 Wochen Online-Mentoring | hier buchen

Es gibt 5 grundlegende Dinge, die du begriffen haben (und leben) musst, um persönlich und zeitlich und in Folge dann auch finanziell frei sein zu können.

  • Wie du dich bei einer Krise selbst wiederfindest
  • Wie du den Alltag erschaffst, den du dir wirklich wünschst (praktische Anleitungen)
  • was du zu tun hast
  • Wie du beginnst
  • Wie du die Motivation nicht verlieren wirst
Nur noch das tun, was du gern tust9 Wochen Online-Mentoring | hier buchen

Schaffe Platz und Ruhe, um überhaupt darüber nachdenken zu können,
was du im Leben wirklich willst.

Denn nur, wenn wir Ruhe und Raum schaffen, haben wir die Nerven, uns darüber klar zu werden und aufzubauen, was wir uns wirklich wünschen.

Denn all das Rauswerfen von Ballast und unnützen Gewohnheiten hat nur ein Ziel:

Mehr von den guten Dingen des Lebens!

  • Du wünschst dir dein Leben leichter?
  • Du willst mehr Zeit haben?
  • Du willst tun, was dir gefällt? Nicht das, was andere dir aufhalsen?
  • Du willst nicht länger immer nur Erwartungen erfüllen?
  • Du willst deine Lebensträume ausprobieren, bevor es zu spät ist?

Dann bist du hier genau richtig!

Wie du im Hier und Jetzt glücklich bist9 Wochen Online-Mentoring | hier buchen

Denn authentisch leben heißt befreit leben.

Frei von den Verpflichtungen, dem Kram, den du nicht mehr haben willst.
Frei dafür, dein Ding zu machen.

Wie du dich bei einer Krise selbst wiederfindest
Nochmal neu anfangen.

Hier wirst du das. So wie ich selbst 2008 noch einmal völlig neu angefangen habe, von meiner Beamtenstelle ausgebrannt, krank und depressiv.
Hier sind exakt die Dinge, die ich 2008 unternommen habe, um aus meinen alten Lebensumständen rauszukommen.

Nächste Woche um diese Zeit wirst du schon viel weiter sein.

Schon nächste Woche freier leben9 Wochen Online-Mentoring | hier buchen

Was du in diesen 9 Wochen erfahren wirst

  • Wie du beginnst
  • Wie du mit kritischen Stimmen umgehst
  • Wie du den Lebensstil erreichst, den du dir vorstellst – so einfach und bewusst, wie du selbst es willst

Da steckt so viel drin, dass ich zuerst selbst nicht wusste, wie ich es strukturieren soll.

Aber ich habe es für dich auf 5 einfache, nachvollziehbare Schwerpunkte eingrenzen können, die wir beide gemeinsam Tag für Tag, Schritt für Schritt in deinem neuen, authentischen Leben etablieren werden.

Fang an, *dich* zu leben9 Wochen Online-Mentoring | hier buchen

Ich glaube daran, dass du deinen Alltag vereinfachen und dein Leben so leben kannst, wie du es dir vorstellst.

Dass du Verpflichtungen sein lassen und Termine ablehnen darfst.

Dass du die Kontrolle in deinem Leben selbst haben kannst.

Dein einfacher, entspannter und ruhiger Alltag ist absolut möglich.

Du kannst ein Leben haben, mit viel Zeit für dich und alles, was dir wirklich wichtig ist.

Aber zuerst mal brauchst du einen klaren Kopf und Zeit dafür, in dich hineinzuhorchen.

Willkommen bei den Vereinfachern9 Wochen Online-Mentoring | hier buchen

Denke immer daran, dass deine Lebenszeit endlich ist

Du kannst weiterhin in deinem Groll versinken und deinem Ex-Mann nachtrauern, der längst eine Neue hat.

Du kannst auch noch deine letzten Hoffnungen aufgeben und irgendwie die Zeit bis zur Rente in diesem üblen Job aushalten. Vermutlich wirst du aber mit 40 ein Wrack sein. Einmal Burnout - und die Folgen wirst du nie wieder ganz los.

Aber denke dran, dass dein Leben in ein paar Jahrzehnten zu Ende sein wird.

Wenn du grad nicht völlig zufrieden bist mit dem, wie du lebst, dann wirst du etwas tun müssen.

Es wird niemand anderes kommen, der dich da raus zieht, wenn du nicht wenigstens selbst anfängst.

Wenn du ein besseres Leben haben willst, dann musst du es dir so einrichten.

Leben, wie du es immer wolltest9 Wochen Online-Mentoring | hier buchen

Die Erlaubnis, dein Leben zu hinterfragen und dir das zu erschaffen,
was du *wirklich* leben willst.

Der erste Schritt ist die Erlaubnis an dich selbst, dir dein wirkliches Wunschleben vorzustellen.

Halte dir vor Augen, welches Leben du „eigentlich“ leben willst.

Ohne es deinen Eltern oder Nachbarn oder Vereinskollegen recht machen zu wollen und dabei selbst auf der Strecke zu bleiben.

Denk dran, du hast nur die paar Jahrzehnte.

Du kannst dir einfach mal ganz ehrlich aufschreiben, wie du dein Leben „eigentlich“ gern hättest. Du wirst dich über dich selbst wundern.

Und so bekommst du Klarheit.

Erlaube dir deine eigenen Vorstellungen.

Du musst nicht bei dem bleiben, was du mit 20 mal beschlossen hast.

Oder was andere für dich entschieden haben.

Mach dir deinen eigenen Plan. Erlaube dir deine eigenen Vorstellungen.

Jetzt bist du alt genug dazu.

Mache dir ganz genau klar, was du haben willst.

Und dann gehe die nötigen kleinen Schritte, die es braucht.

Tag für Tag für Tag! Denn dein Alltag ist unser Leben. Keine Generalprobe. Sondern das Stück, die Vorstellung selbst.

Ich helfe dir gern dabei.

Deine Mentorin für den Neuanfang.

Hier ist dein 1. Schritt9 Wochen Online-Mentoring | hier buchen

Eine Gesellschaft, die von uns verlangt, uns ständig zu verstellen
und unsere Bedürfnisse zu verleugnen - die ist nicht richtig.

Mehr Schönheit, Freiheit, Glück, Lebensfreude, Spaß, Wohlstand,
Gesundheit, Lust und Genuss!