Lass den Burnout hinter dir

Wieder optimistisch nach vorn schauen.

Kostenloses Online-Seminar | 25. - 27. Mai | jeweils 18 - 19 Uhr

Tag 1
Lass den Burnout hinter dir

Dienstag, 25. Mai

Den Weg ebnen & die Vision von deinem besseren Leben einladen




Weitere Ressourcen:

Mein wichtigstes Vision Board
(2008)

Klick zum Vergrößern

Teile hier deine heutigen Erkenntnisse

Tag 2
Lass den Burnout hinter dir

Mittwoch, 26. Mai

Das Leben nach dem Lustprinzip

Nikitas und meine entspannte Morgenroutine -
heute morgen live für dich mitgeschnitten.

Überraschung!
Ich hab hier ein Bonusvideo für dich gefilmt. Vlog-Style.





Das heutige Video dauert nur gut 'ne halbe Stunde.

Deshalb gab's noch ein 30-Minuten-Facebook Live.

Worüber wir gesprochen haben:

Du kannst es dir noch nachträglich anschauen - klick einfach auf's Bild.


2:37 wie ich die Energie für meine Arbeit und für unsere Burnout-Gruppe erhöht habe

7:24 Wieso es weniger Glück ist, sondern vielmehr eigene Entscheidung, wenn es dir gut geht. Wieviel von deinen Umständen du selbst durch Entscheidungen bestimmen kannst. (Beispiel: Ich hab so Glück mit meinem Hund.) Und wie du unweigerlich heute bestimmst (bewusst oder unbewusst), die du nächsten Monat, am Ende des Jahres, in ein paar Jahren leben wirst.

13:10 Wie meine besten Texte und Ideen entstehen

17:00 Wie ich die Erfahrung gemacht habe, an die Grenze meiner Komfortzone zu kommen - und darüber hinaus zu gehen

18:36 Die neue Frau - dich zeigen, zu dir stehen, "zickig" sein ist wichtig

20:56 Wie sichert sich die Selbständige Frau finanziell ab - und wie erfüllt sie sich Wünsche?

25:40 Wie ich herausfand, was ich beruflich wirklich arbeiten will (Berufung finden)

Tag 3
Lass den Burnout hinter dir

Donnerstag, 27. Mai

Deine Fragen | Das Facebook-Live

Du kannst es dir noch nachträglich anschauen - klick einfach auf's Bild.

Das Facebook Live, das fast nicht stattgefunden hätte

0:00 Termine wahrnehmen ohne Druck und Stress

6:13 mit den inneren Saboteuren umgehen & die Grenze der Komfortzone überschreiten

(warum das FB Live fast nicht stattgefunden hätte)

17:35 Was tun, wenn wir an einem Problem knabbern?

19:55 Warum Weglaufen nicht funktioniert

20:52 Gelassener werden

21:49 Die Lösung - was es braucht, wie man sie findet, und wie man die wichtigen Entscheidungen trifft

26:20 Lebensträume ausprobieren: unser Seminar-Café (damaliges Angebot, Erfahrungen, Fehler usw.)

36:00 Therapie und Reha oder Selbsthilfe nach Burnout, ja oder nein? - meine Erfahrungen

41:00 Selbständig machen, Gewerbeanmeldung, Freiberufler - was ist nötig, was kostet das? Wie geht das? Wohin wendet man sich? Wie ist das mit den Steuern? Wieviel Startkapital ist nötig?

46:40 Selbständig machen: Businessplan

50:00 Vorhaben für die Facebook-Gruppe

53:00 Finanzielle Absicherung | Vorsorge

58:00 Nachtrag zur Gewerbeanmeldung


Dein Weg in ein Leben nach dem Lustprinzip: Start hier!
Im Mai zum Einführungspreis!

Infos: Klick auf's Bild