Fragen zur ganzichselbst Lounge: Nach der Buchung
Zugang | Nutzung (und Kündigung)

Wenn dir noch etwas unklar ist, dann schreibe mir einfach: sandra@ganzichselbst.de

Hier sammle ich die auftauchenden Fragen zur ganzichselbst Lounge, die dir vielleicht nach deiner Buchung kommen.

Schickst du mir ein Passwort?

Ja, du bekommst von mir den Link zur Lounge und das Zugangspasswort zur ganzichselbst Lounge in der Bestätigungsmail, nachdem deine Buchung abgeschlossen ist.

ganzichselbst Lounge buchen(monatlich kündbar)

Warum ist mein erster Kommentar nicht zu sehen?

Weil ich den erst freischalten muss. Das ist so eingestellt, um Spam durch Bots zu vermeiden. Und um prüfen zu können, dass wirklich nur die eingeladenen, gebuchten Teilnehmer in der ganzichselbst Lounge schreiben.

Nur der erste Kommentar wird von mir moderiert. Die nachfolgenden werden sofort veröffentlicht.

ganzichselbst Lounge buchen(monatlich kündbar)

Wenn ich mitten im Jahr hinzukomme:
Gehe ich die Kurse von Januar an durch
oder steige ich im aktuellen Monat ein?

Du kannst dir das Thema herausnehmen, das bei dir grad am spannendsten oder dringendsten ist.

Du siehst schon die Programmteile der bisherigen Monate, und du siehst die #Freuberufler-Themen sowie das Money Queen-Bootcamp, den Zykluskurs und weitere Extrakurse.

ganzichselbst Lounge buchen(monatlich kündbar)

Gibt es eine Möglichkeit, mich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen?

Unter jeder Lektion gibt es die Möglichkeit für die Teilnehmerinnen, zu kommentieren.

Aber da wir wohl hauptsächlich introvertierte Frauen ansprechen, halten sich die meisten eher zurück und machen den Kurs in ihrem eigenen Tempo für sich.

ganzichselbst Lounge buchen(monatlich kündbar)

Wie soll ich am besten mit den Lektionen arbeiten?

Ich empfehle dir, Tagebuch zu führen oder die Kommentare als dein Tagebuch zum jeweiligen Thema zu nutzen.

Was du aufschreibst, kannst du für deinen weiteren Weg für dich weiter nutzen.

ganzichselbst Lounge buchen(monatlich kündbar)

Wie erfolgt die Kündigung?

Kündigen kannst du jeden Monat. Dein Abo läuft dann noch bis zum Monatsende.

Du kannst das Abo per Knopfdruck beenden.

Den Link dazu findest du in der Bestellbestätigung, die du bei Buchung der ganzichselbst Lounge von Digistore24 bzw. Paypal erhalten hast. Sie enthält alle deine Zugangsdaten.

Bei Klick auf den Link unter „Übersicht über Ihre Bestellungen“ findest du einen blauen Link zum Kündigen.

Dein Abo endet dann zum Monatsletzten.

Auf diese Weise kannst du einfach mal das Programm ausprobieren und gehst gar kein Risiko ein.

ganzichselbst Lounge buchen(monatlich kündbar)