Mentoring durch's nächste Jahr:
Das #Neustart-Jahresprogramm - jetzt NEU!

#Neustart2024 als Jahresprogramm gibt es 2024 in veränderter Form:

Ich biete 4 Plätze für ein enges Mentoring mit mir.

Ich werde diesmal nicht so viel Werbung dafür machen - ab jetzt ist deine Eigeninitiative gefragt, wenn du etwas erreichen willst 😉

Setz dir also vielleicht ein Lesezeichen zu dieser Infoseite hier, falls ich hier Neuigkeiten (wie Boni, Aktionen, Rabatte ...) poste ...

#Neustart Jahresmentoring buchen1 von 4 Plätzen | Preis ist für 1 Monat - monatlich per Hand erneuerbar

Dieser Preis gilt für 1 Monat.
Du kannst dein Mentoring monatlich erneuern, indem du wieder buchst. Risiko minimiert.

Das Jahres-Mentoring-Programm #Neustart2024 startet JETZT. Und geht über ein volles Jahr.

Darin helfe ich dir bei den 4 wichtigen Schritten, die du gehen musst, um dein Leben so zu leben, wie du es dir erträumst:

  • 1

    Herausfinden, was du eigentlich willst.

    Innere Wahrheit.
    Innere Führung.

  • 2

    Bewusste Entscheidungen treffen für dein Wohlbefinden, deine Freiheit, dein Privat- und Berufsleben.

    Wahrhaftige Entscheidungen.

  • 3

    Die Vision festhalten, damit sie und das wunderbare Gefühl, dass alles möglich ist, nicht wieder verloren gehen.

    Manifestieren (für Skeptiker).
    Der Masterplan für dein Leben.

  • 4

    Von Mitstreitern und einer Mentorin dabei täglich begleitet und bestärkt werden – besonders jetzt im frischen neuen Jahr -, diese Vision in das wahre Leben zu holen.

    Unsere Community.
    Co-kreieren.
    Der weibliche - und der leichte - Weg.

Und ich begleite dich jeden Tag dabei!

In diesen 12 Monaten – genau zum Neuen Jahr – erhältst du wochentäglich eine Mail von mir, die dir exakt den nächsten Schritt beschreibt.

Was ist DEINE Wahrheit?

Was denkst du wirklich, wessen Leben du leben solltest?

#Neustart Jahresmentoring buchen1 von 4 Plätzen

Die Mentorin für Introvertierte & Hochsensible

Ich vergebe dieses Jahr nur 4 Plätze.

#Neustart2024 geht über volle 12 Monate und hilft dir mit einer täglichen Email (wochentags), deine guten Vorsätze für das neue Jahr diesmal auch durchzuhalten.

Und du bekommst Zugang zur ganzichselbst Akademie für ein volles Jahr!

Du erhältst damit Materialien im Wert von 9.000€ – hier für unter 500€!

(Du kannst monatlich neu entscheiden - monatlich zahlen – und monatlich kündigen.)

Teilnehmerinnen lieben das #Neustart-Mentoring mit mit!

Der Neustartkurs war toll! Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.

– eine Teilnehmerin

Willst du dein Leben nochmal neu starten?

Der Jahresanfang ist die perfekte Gelegenheit dazu. Und mit meiner Anleitung aus 15 Jahren Erfahrung werden die Vorsätze diesmal auch halten:

Du kommst nicht länger abends erschöpft von der Arbeit und schimpfst über deinen Tag und wartest auf’s Wochenende.


Keine Kraft, nächstes Jahr in deinen Job zurückzukehren?

Du hasst es, viel zu zeitig aufzustehen und zur Arbeit zu müssen? Der Sonntag ist dir versaut, weil du nur an Montag denken kannst? An dem Punkt war ich 2007 auch. Was ich getan hab, meine ersten Entscheidungen damals ...


Fragst du dich, wo schon wieder das Jahr geblieben ist?

Erinnerst du dich an letztes Silvester? Wie leicht und leer, frei, sich das neue Jahr in der Vorschau anfühlte? Und was du dieses Jahr endlich besser machen wolltest? Was ist aus deinen Vorhaben geworden? Wo ist das Jahr geblieben?!

Der Neuanfang!!!! Wow das hat nochmals richtig gewirkt bei mir! Ich bin grad dabei, mein Lebensziel als Business aufzubauen, sprich nur noch davon zu leben und nur noch das zu tun, was für mich passt (von der Intuition her) und sich richtig anfühlt. Du hast mich auch auf ne super Idee gebracht!

– eine Teilnehmerin

Wie, bitteschön, soll das nächste Jahr endlich besser werden -
wenn DU nichts daran veränderst?

#Neustart Jahresmentoring buchen1 von 4 Plätzen

Endlich was verändern! So hab ich es gemacht.

Zum Nachmachen!

Als ich noch in meinem alten Job festsaß, der mich unglücklich, krank und ausgebrannt machte, habe ich genau diese Schritte unternommen, die ich hier mit dir teilen werde.

Das ging auch mit wenig Kraft.
Weil es immer nur der eine nächste Schritt war.
Und weil ich mir Hilfe dabei geholt hatte.

Ich kann deine Hilfe sein. Dich Tag für Tag durch das nächste Jahr begleiten.

Es half mir, das Licht am Ende des Tunnels zu erkennen.

So fand ich wieder Mut, etwas zu ändern.

Und mein Leben schließlich in die eigenen Hände zu nehmen und dorthin zu lenken, wo ich es wirklich haben wollte.

Ich helfe dir dabei.

#Neustart Jahresmentoring buchen1 von 4 Plätzen

Ich bin Expertin für Vereinfachung bei Burnout, chronischer Erschöpfung und Hochsensibilität
- seit über 15 Jahren.


In 1 Jahr zum freien, selbst-bestimmten Leben im Flow.

Im #Neustart-Jahres-Mentorin begleite ich dich persönlich

1 volles Jahr lang
Tag für Tag
Schritt für Schritt

beim Entrümpeln aller Lebensbereiche.


Dabei berücksichtige ich immer, dass dein Kopf und Terminkalender voll sind.

Meine Impulse sind kurz, aber prägnant. Sie funktionieren wie eine kleine Morgenroutine:

Du liest jeden Morgen meinen kurzen nächsten Text.

Und lässt den über den Tag in dir nachwirken.


Angefangen beim Einfachen ...

... & beim Mindset.

Z. B. Kleidung, Haushalt ...

Übergehend zu den schwierigeren Themen - wie Gewohnheiten, Beziehungen, Geld ...

Ich bin ein volles Jahr bei dir, leite dich an.

#Neustart Jahresmentoring buchen1 von 4 Plätzen

Ich bin Expertin für Vereinfachung bei Burnout, chronischer Erschöpfung und Hochsensibilität
- seit über 15 Jahren.


In 1 Jahr zum freien Leben.

Und du tust es nicht nur für dich.
Sondern für die Frauen und Mädchen in deinem Umfeld.
Und für die nachfolgenden Generationen.

Die Welt braucht jetzt Frauen, die handeln.

Wir haben keine Zeit mehr, zu zögern, abzuwarten, unschlüssig zu verharren
und uns nur zu beklagen oder zu jammern.

Was die Erde jetzt braucht, ist Menschlichkeit.

Geld muss in Frauenhände.
Entscheidungsbefugnis muss in Frauenhände.
Frauen müssen die Wirtschaft mit lenken.

Deshalb wird 2024 der Fokus meiner Arbeit auf diesen Themen liegen:

  • Frauen ermächtigen
  • Geld wieder zu lieben und zu wollen
  • Geld zu machen
  • mit einem eigenen Onlineprodukt & ggf. ihrem eigenen Unternehmen
  • als #Freuberuflerin

Außerhalb der #Neustart-Brieffreundschaft biete ich 2024 folgende Themen nicht mehr öffentlich an:

  • Zooms zu privaten Vereinfachungs-Themen (frühere "Problemlöse-Session")
  • Ernährung, Beziehung ...
  • Kurse zu "Den Alltag vereinfachen", entrümpeln, deine Energie einsparen, im Flow leben
  • jahreszeitliche Blogthemen und Communities wie "Sommerhitze", "Herbst", "Weihnachten vereinfachen" ...

Diese Themen findest du nur noch innerhalb der #Neustart-Brieffreundschaft.

#Neustart Jahresmentoring buchen1 von 4 Plätzen

Zugang zu #Neustart gibt es nur 1 x im Jahr.

Es werden nur 4 Plätze vergeben!

Ich werde mich 2024 auf #Freuberufler-Themen und Geld-Themen konzentrieren.

Denn das ist es, was die Welt jetzt vor allem braucht: Entschlossene Frauen, die die Dinge in ihre Hände nehmen.


Was ist es, was du dir in deinem Leben anders wünschst?


Das #Neustart2024-Jahresprogramm von Sandra Hylla | Neuanfangsmentorin -
Expertin für Vereinfachung bei Burnout, chronischer Erschöpfung und Hochsensibilität

In 1 Jahr zum freien Leben.

Onlineprogramm für Betroffene von Burnout, chronischer Erschöpfung und Hochsensibilität. Teil der ganzichselbst Akademie. Est. 2008.

Die Alternative zum Burnout-Lebensstil
Expertin für Vereinfachung & Neuanfangsmentorin - Sandra Hylla