Die Problemlöse-Session (1:1)

So geht's weiter:

  • 1

    Beschreibe mir dein Problem per Email oder vereinbare per Mail einen Kennenlerntermin

    Meine Mailadresse lautet sandra@ganzichselbst.de Beschreibe mir dein Problem in der Email oder vereinbare mit mir per Email einen Termin für ein Kennenlerngespräch von 30 Minuten. Teile mir auch mit, ob du die Session per Zoom oder telefonisch durchführen willst.

  • 2

    Die Problemlöse-Session (1:1) [Dauer: bis zu 1 Stunde]

    Nach 1 bis 5 Tagen treffen wir uns zur Session per Zoom oder telefonisch. Ich schicke dir den Link oder meine Handynummer.
    In der Session besprechen wir dein Problem konkret. Die Session dauert bis zu 60 Minuten.

Mögliche Themen:

  • Neu anfangen im Job, wenn die Kinder ausziehen, bei Trennung, bei Burnout ...
  • Vereinfachen - entrümpeln (materielles und sowas wie Glaubenssätze, Überzeugungen, Verpflichtungen ...)
  • Leben im Flow, einfacher leben - mehr Zeit, mehr Selbstfürsorge ...
  • gut leben mit Erschöpfung und Burnoutfolgen
  • wie du dir größere Wünsche erfüllst & Ziele erreichst
Bitte beachte (Regeln):
  1. Absage oder Terminsänderung ist nur bis 2 Werktage vor dem vereinbartem Sessiontermin, mittags 12 Uhr, möglich.
  2. Keine Rückerstattung des Geldes, wenn der Termin durch deine Verspätung oder dein Nichterscheinen/unpünktliches Erscheinen nicht zustande kommt. Als Unpünktlichkeit zählt mehr als 10 Minuten.