#Freuberufler: So schaffst du dir deinen eigenen Traumjob

Dieser Kurs macht dir Mut, deine Träume anzugehen. Und tätig zu werden mit dem, was du wirklich tun willst.

Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen, die mehr Sinn, Zufriedenheit und Wohlstand in ihr Arbeitsleben bringen wollen.

30-Minuten-Biz buchenUnd schon in 4 Wochen - neben deinem Job - das Gerüst für dein Biz fertig haben!

Zum Leben brauchen wir Geld, das stimmt

Aber du darfst folgende Ansprüche ans Geldverdienen stellen

Es ist DEIN Leben.

Die technischen Voraussetzungen hierfür haben wir längst!

Tag für Tag genau der 1 nächste Schritt30-Minuten-Biz buchen

Oder ERSCHAFF dir deinen Traumjob selbst:

  • Du baust dein Online-Biz in nur 30 Minuten täglich.
  • Ich liefere dir immer genau den einen nächsten notwendigen Schritt.
  • Überforderung wird so ausgeschlossen.
  • Bei täglichem Umsetzen steht dein Biz-Grundgerüst in 4 Wochen!
  • Du kannst also in 4 Wochen erste Einnahmen haben!
  • Ich gründe und führe Unternehmen seit 2008.

Es gibt so viele Menschen, die schon das leben,
was du gern auch haben willst.

Bist du auf der Suche nach

  • Balance zwischen Arbeit und Privat?
  • Mehr Sinn und Bewusstheit, auch in der Arbeit?
  • Einer Arbeit, die dir Einkommen bringt, auch wenn du mal nicht so gut funktionieren kannst?

Willst du

  • Dich selbst erkennen und deine Gaben sichtbar machen?
  • Mehr Zeit für eigene Interessen?
  • Genug verdienen mit einer Arbeit, die zu dir passt?
30-Minuten-Biz buchenUnd schon in 4 Wochen - neben deinem Job - das Gerüst für dein Biz fertig haben!

Nie war es so einfach, sich ein Herzensunternehmen aufzubauen!

Der #Freuberufler-Kurs ist für dich, wenn du:

  • Derzeit ohne Arbeit bist oder
  • Gerade in einer unbefriedigenden, unglücklichen Arbeitsstelle steckst oder
  • Am Beginn deines Berufslebens, in der Ausbildung oder noch in den letzten Schuljahren bist und nicht weißt, wie du in den Berufsalltag starten sollst und was du tun willst oder
  • Als Elternteil kleiner Kinder Zuhause bist, aber dir gern daneben einen Zusatzgelderwerb oder
  • Einen Beruf mit Sinn aufbauen willst

Willst du dein Leben absitzen?
Oder es er-leben?

Sogar während der Arbeitszeiten?

Wenn du alles in deinem Leben in die eigene Hand nehmen willst, dann bleibt es nicht aus, dass du das auch auf deinen Beruf, dein Geldverdienen übertragen willst.

Denn wo verbringen wir die meiste Zeit unseres Lebens? Bei der Arbeit.

Mir ging das ganz genau so. Ich habe mich 2009 selbständig gemacht.

Zuerst mit einer Künstleragentur, dann kurze Zeit später daneben auch mit ganzichselbst, meinem Herzensunternehmen, mit dem ich anderen dabei helfe, ebenfalls so ein zufriedenes selbstbestimmtes Leben zu erreichen.

Und schließlich führten meine Schwester und ich auch noch ein RL-Standbein: Unseren Frauenladen “Xanthippe” in Dresden.

Überforderung ausgeschlossenTag für Tag genau der 1 nächste Schritt

Wahre persönliche & finanzielle Freiheit geht nur
als Online-Unternehmer*in.

Geld verdienen mit deinem Job, aber es dir wert sein und dir erlauben, nicht nur für die Arbeit zu leben?

Evtl. ein Nebeneinkommen aufzubauen, damit du weniger arbeiten musst. Oder auf lange Sicht auch ganz selbständig zu werden?

Finanzielle Rücklagen bilden und Geld für teurere Träume ansparen mit System?

Hier ist deine Chance.

Onlinekurse, mit denen du dir dein eigenes Unternehmen aufbaust

das ganz nach deinen Bedürfnissen zugeschnitten ist - und denen deiner Familie

mit dem du selbst-bestimmt arbeitest

- wann es dir in den Kram passt und das Geld einbringt, wenn du mal nicht funktionieren kannst

Wir haben unseren Traumjob erschaffen und gehen endlich jeden Tag gern zur Arbeit!

Stef, Ladeninhaberin

Mein #Freuberufler-Programm, das ich aus meinen Erfahrungen heraus aufgebaut habe, kannst du ebenfalls nutzen:

  • Finde deine berufliche Bestimmung.
  • Entwickle daraus verkaufbare Produkte.
  • Und führe dein Unternehmen mit System & auf entspannte weibliche Weise zum Erfolg.

Er wird dir die Grundlagen der Unternehmensgründung in der heutigen Internetwelt beibringen.

Alles, was du danach wissen musst, wirst du zu gegebener Zeit lernen.

Erfahre in diesem Kurs, wie du

  • Ins Tun kommst.
  • Kunden wie von selbst gewinnst.
  • Arbeitsstress vermeidest.
  • Effizienter arbeitest.
  • Dich nicht verzettelst.
  • Unabhängig lebst.
30-Minuten-Biz buchenUnd schon in 4 Wochen - neben deinem Job - das Gerüst für dein Biz fertig haben!

Warte nicht auf die Erlaubnis von anderen –
nimm dein Leben selbst in die Hand!

30-Minuten-Biz buchenUnd schon in 4 Wochen - neben deinem Job - das Gerüst für dein Biz fertig haben!

Wie #Freuberufler anderen geholfen hat:

Es stehen gute Tipps drin. Es gibt einem das Gefühl, dass man es schaffen kann.

Doris, Künstlerin

Ich fühlte mich nach dem Lesen total motiviert und wollte gleich loslegen.

Jane, Coach

Danke für die „tough love“, das kannst du echt gut :)!

Stefanie, Gründerin des Rotes Zelt-Beratungszentrums für Frauen

Du brauchst nicht viel mehr als deinen Laptop

Dein Unternehmen kannst du neben- oder hauptberuflich führen.

Lass es zuerst einfach ein weiterer Einkommensstrom sein und bau es mit zunehmenden Erfahrungen aus.

Ein kleiner Nebenverdienst - der auch noch Spaß macht, weil du darin deine Leidenschaft zu Geld machst.

30-Minuten-Biz buchenUnd schon in 4 Wochen - neben deinem Job - das Gerüst für dein Biz fertig haben!

Für Herzensunternehmerinnen, die es leichter haben wollen.

30-Minuten-Biz buchenUnd schon in 4 Wochen - neben deinem Job - das Gerüst für dein Biz fertig haben!

Wie #Freuberufler anderen geholfen hat:

#Freuberufler hat mich inspiriert. Gleich danach habe ich irgendwie einen Kreativitätsschub/drang gespürt und ihm auch nachgegeben. Das hat mir Mut gemacht, es hat mir Tipps gegeben. Bin sehr froh, dass ich es gekauft habe.

Sandra, Musikerin und Schmuckdesignerin

Ich bin inzwischen Freelancer. Und Dein Mut-Machen hat einen nicht unbeträchtlichen Anteil dazu geleistet.

Steffen, Fotograf und Freier Dozent

Ich bin überzeugt davon, dass du dir das erfüllte Leben aufbauen kannst, das du dir von Herzen wünschst, ohne dich dafür krank zu arbeiten.


Du hast keine Ideen?

Du weißt nicht, wie?

Du hast kein Startkapital,

und willst auch kein Unternehmen,
kein Team?

Kein Problem!

  • Ich zeige dir jeden Schritt.
  • Wir finden deine Produktidee gemeinsam.
  • Du hast schon alles, was du brauchst: Computer & Internet.
30-Minuten-Biz buchenUnd schon in 4 Wochen - neben deinem Job - das Gerüst für dein Biz fertig haben!
30-Minuten-Biz buchenUnd schon in 4 Wochen - neben deinem Job - das Gerüst für dein Biz fertig haben!

Erfolgreich als Feinfühlige oder Introvertierte

Wieso ich das für dich tun will?

30-Minuten-Biz buchenUnd schon in 4 Wochen - neben deinem Job - das Gerüst für dein Biz fertig haben!

Ich bin inzwischen Freelancer. Und Dein Mut-Machen hat einen nicht unbeträchtlichen Anteil dazu geleistet.

ein Klient